Screenmate sheep.exe

Programm beenden: 

 

Dieses Screenmate ist einfach das beste! Start mit Mausklick auf das fressende Schaf oder das Schild "Action".

Ein niedliches Schaf hüpft überall auf Deinem Desktop herum und macht allerlei Unfug. "Berühren" kann es Fenster - und natürlich andere Schafe. Außerdem kann man es mit der Maus fangen, oder mach ihm doch mal ein Fenster unter den Füßen zu... 

 

Doppelklick auf ein herumtollendes Schaf öffnet ein Kontextmenü, in dem sich u.a. Sound aktivieren lässt.

 

Das rennende Schaf oben in der Mitte enthält einen Link zum Download der zip-Datei mt dem "kompletten Paket".

Du kannst das Programm auch mehrfach starten, 
dann hast Du eine Schafherde (bis zu 9 Stück). Aber Vorsicht, die lieben Tierchen sind überhaupt nicht stubenrein...!

       

Kein Wunder allerdings bei den vielen Blumen, die sie fressen.

 

Doppelklick auf ein aktives Schaf enthält die Option "Remove", zum Beenden des Programms bitte anwählen. Jedes Schaf einer "Herde" muss einzeln deaktiviert werden.

 

 

 

 

 

 


P.S.: Ach ja, manchmal kommt noch Besuch vorbei, z.B. ein UFO oder ein schwarzes Schaf. Und dann gibt es noch diese Badewanne... *lol*